Kategorien &
Plattformen

Freude am Tanzen

Im Mittelpunkt stehen einfache Line Dances und Kreistänze
Freude am Tanzen
Freude am Tanzen
© pixabay

Im Mittelpunkt des Workshops stehen einfache Line Dances und Kreistänze. 

Getanzt wird zu verschiedenen Musikstilen: Lateinamerikanische Rhythmen, Rock- und Popklassiker, Modern Country und Folklore.

Für Teilnehmer mit Tanzvorkenntnissen.

Das sagen Teilnehmer*innen:

„…, dass das Tanzen in dieser Form möglich ist, ist ein guter Ersatz für unsere Treffen in der Realität!“  Mai F., Bad Homburg
„…, Vielen Dank für den schönen Kurs eben. Auch wenn es persönlich noch mehr Spaß macht, bin ich jetzt richtig gut gelaunt!“  Silke T., Bad Homburg
„…, herzlichen Dank für den tollen Workshop. Es hat unendlich viel Spaß gemacht und es war sehr schön, ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Jetzt kann ich die Pandemie-Einschränkungen wieder besser ertragen.“  Johanna S., Friedrichsdorf

Referentin
Diana Schramm, Tanztrainerin

Termin
Samstag, 13.03.2021 von 17:30 - 18:30 Uhr

Kosten
6,00 Euro

Anmeldung
direkt bei der Referentin per E-Mail oder telefonisch 0173 1946733

Anmeldeschluss
11.03.2021

Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Sie brauchen für eine Teilnahme eine stabile und ausreichend schnelle Internet-Verbindung, einen Laptop, PC oder ein Tablet. Lautsprecher, Mikrofon und (idealerweise) eine Webcam sollten vorhanden und eingerichtet sein.

Zoom läuft auf allen gängigen Browsern (z. B. Firefox, Chrome). Auf Tablets nur über die installierte App.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz